Über uns

Das Unternehmen wurde 1990 von Helmut Jorschick gegründet. Der Ingenieur für Land­technik interessierte sich schon immer für Fahr­zeuge und nutzte seine Chance sich selbst­stän­dig zu machen. Anfangs bestand die Firma aus einem kleinen Reifen­lager in Erlbach und einem einzigen Taxi.

Durch die Fertig­stellung des Gebäudes in Mark­neu­kirchen konnte das Angebot erweitert wer­den. Der Bau umfasste ursprüng­lich eine Wasch­an­la­ge, eine Werk­statt und einen Laden für Autzubehör. Seitdem wurde die Wasch­an­la­ge ständig schrittweise erweitert. Seit 2007 führt das Unternehmen den Titel Meisterbetrieb. 2008 wurde die zweite Autowerkstatt eingeweiht, in der sich auch eine Hebebühne für größere Fahr­zeuge befindet.

Seit dem 01.06.2014 wird das Familienunternehmen von Sohn Harald Jorschick und Tochter Eva Seifert weitergeführt.